Hallöchen Schön, dass du hergefunden hast. Lese dir doch einfach mal meine Bloggs durch und gib mir einen Punkt wenn dir etwas weitergeholfen hat. Ihr könnt mich hier kontaktieren oder mir einfach eine Email schicken an: diewildenk@web.de danke ;*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/janimars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die besten Shops♥

Heii Leutis ♥ Meine Top 10 von allen Shops Platz 10 Bijou Brigitte , SIX 9 H&M 8 Bubble Tea Geschäfte <3 7 Müller 6 DM 5 Orsay 4 Pimkie 3 Madonna 2 Forever 18 1 New Yorker New Yorker mag ich total, weil ich finde dort gibt es supergute Klamotten & auch die Taschen und Schuhe dort sind HAMMER Blöd ist zwar dass es dort auch recht teuere Sachen gibt aber die meisten sind doch im 10-20€ Bereich. Ich finde es gibt dort auch schöne Bikinis ♥ Die anderen Läden mag ich eben auch sehr gerne von Preis & Qualität Grüüßle Jani ♥
25.2.12 17:43


Songs ♥

Heii Leutis ♥ Heute möchte ich euch mal ein paar Lieder zeigen, die mir alle gut gefallen und welche ich zu bestimmten Stimmungen anhöre. Viel spaß wenn ich traurig bin: bad day - ein wunderschönes lied finde ich macht mich immer happy when you're gone - das ist so schön _____________________________________________________ wenn ich glücklich bin oder einfach nur musik hören will - BRUNO MARS LIEDER ♥ sind alle super *_* _____________________________________________________ wenn ich genervt bin: ruhige lieder wie z.B. never say you can't von bruno mars Okeyy das wars Grüüßßle Jani ♥
25.2.12 15:00


Filme♥

heyy Leutis♥ Heute möchte ich euch mal ein paar gute Filme in mehreren Kategorien vorstellen Horror: -Wrong Turn = finde ich empfehlenswert, aber auch ziemlich brutal. es gibt teil 1,2,3 und 4. ich finde den 1. und den 4. am besten. NOTE 1-2 Comedy: sex on the beach= seehr witzig. zum todlachen. NOTE 1- Liebesfilm: -Titanic= wunderschön aber eben sehr traurig.. NOTE 2+ -Pretty Woman: sehr romantisch ♥NOTE 2 ich hoffe euch gefallen die Filme auch, falls sie jemand anschaut. Euch noch einen wunderschönen Tag♥ grüßle jani♥
25.2.12 10:22


crack-Nagelack *_________*

Heyy Leutis♥ Heute möchte ich euch sagen was ein CRACK - NAGELLACK ist. Ich finde es ist genial♥ einen Cracklack findet man in jedem Drogeriegeschäft bei P2. 1.Schritt: Trage einen NORMALEN Nagelack auf, am besten auch von P2 oder der selben Marke des Crackes.. dann hält es am längste, es geht aber auch ein anderer Nagellack. 2.Schritt: Lasse diesen FAST trocknen 3.Schritt: Crack wie ein normaler Lack auf die schon angetrocknete Farbschicht auftragen 4.Schritt: einige Sekunden warten.... 5.Schritt: Effekt genießen Für längeren Halt einfach Klarlack drüberpinseln PS: Cracks gibt es ist vielen verschiedenen Farben PPS: Bild wird bald noch hinzugefügt
25.2.12 02:05


SORRY ♥

heyy Leutis♥ Da man momentan keine Bilder hinzufügen kann, könnt ihr meine "bloggs" nur lesen. Sobald das Problem behoben wurde, füge ich zu jedem Bericht ein Bild hinzu, sodass ihr euch alles besser vorstellen könnt Grüüßle Jani ;*
24.2.12 20:48


Fasching♥

Heyy Leutis ♥ Heute möchte ich euch mal über mein Faschingskostüm informieren ) Ich war an 3Umzügen. An 2 war ich als "Matrosin" verkleidet. Beim erstenmal trug ich ein blaues Oberteil mit Streifen und Knöpfen, die nach unten verlaufen in zwei Reihen nebeneinander. Dazu trug ich eine normale Jeans. Meine Haare habe ich blau gefärbt (nicht direkt gefärbt sondern eingesprüht mit farbigem Haarspray). und mit eine hellblaue Haarsträhne ins Haar geklipst. (ca. 2-3€, Drogeriegeschäfte) und einen blauweißen Capitänshut auf dem "Marine" steht. Bei dem zweiten Umzug trug ich eine rosane Perrücke, welche bis in die Kniekehlen geht. Sie hat einen Pony. Ich hatte wieder das gleiche Shirt, die selbe Mütze, Hose und Schuhe (Stiefel) an. Beim letzen Umzug war ich als "Hawaiigirl" angezogen. Ich trug einen "Holarock" , eine Blumenkette, eine Blümchenbluse und eine bunte Strumpfhose . Ich hoffe ihr habt ein paar neue Ideen gesammelt und ich freue mich für einen Punkt Grüüßle :* Jani♥
24.2.12 20:27


Treffen mit Bruno Mars♥

Heyy Leutis♥ Jahhh!! Ihr habt euch nicht verlesen Ich habe Bruno Mars getroffen Dies geschah am 8.Oktober.2011 und war wohl mein Glückstag Ich hatte ein paar Monate zuvor durch Zufall im Internet "Meet and Greet" - Konzertkarten für das Konzert in München bekommen. Auf Deutsch : "Treffen und Grüßen" - Karten. Ich war also mit ca. 20 Leuten in einem Raum vor dem Konzert und wartete auf den 1,64m großen Weltstar Ich erlebte nicht nur etwas wundervolles, weil ich mein großes Idol und gleichzeitig meinen Schwarm getroffen habe, dieser hatte an diesem tag auch noch seinen 26. geburstag! Voller Vorfreude hielten wir alle eine Kamera und ein kleines Geburstagsgeschenk in der Hand. Es gab Briefchen, Blumen, Herzchen , Bilder und sogar Hüte als Geschenk für den wunderschönen Sänger. Doch als er dann tanzend zu lauter Musik den Raum betrat, wurde es plötzlich mucksmäußchenstill. Jeder lauschte auf das schöne Lachen des Hawaiianers. Nach und nach durfte jeder für einen kurzem Zeitraum (30-40sekunden) zu ihm und ein Foto mit ihm machen. Ich habe ihm ein selbstgemaltes Bild von ihm selbst geschenkt. Ich habe ihn umarmt, ihm alles gute zum Geburstag gewünscht und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Mein Herz schlug wie wild und als ich den Raum verließ konnte ich keine Tränen zurückhalten. Denn ich habe den tollsten Star der Welt getroffen B R U N O M A R S ♥
24.2.12 19:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung