Hallöchen Schön, dass du hergefunden hast. Lese dir doch einfach mal meine Bloggs durch und gib mir einen Punkt wenn dir etwas weitergeholfen hat. Ihr könnt mich hier kontaktieren oder mir einfach eine Email schicken an: diewildenk@web.de danke ;*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/janimars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein neues Kleid :)

Hallo Leutis ♥ Heute mache ich meinen 1. Blogg ( wuhuuu ) ich will euch mein neues Kleid vom New Yorker zeigen. Das Kleid ist trägerlos und schwarz. Es geht bis kurz vor die Knie. Leicht über der Taille ist ein pinker waagrechter Streifen. Am oberen Ansatz ist erneut ein pinker Strich. Wunderschön ist es im Sommer, man kann es natürlich aber auch mit einer Strumpfhose bzw. Leggins im Winter tragen. Dazu ist am besten ein schwarzer oder pinker Bolero zu empfehlen. Das Schmuckstück kostet um die 17euro und ist momentan noch in allen New Yorker Fillialen im Sortiment. Unten seht ihr noch ein Bild eingefügt Grüüüßle :* Eure Jani ♥
23.2.12 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung