Hallöchen Schön, dass du hergefunden hast. Lese dir doch einfach mal meine Bloggs durch und gib mir einen Punkt wenn dir etwas weitergeholfen hat. Ihr könnt mich hier kontaktieren oder mir einfach eine Email schicken an: diewildenk@web.de danke ;*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/janimars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Lippenstift :)

Heyy Leutis ♥ ich möchte euch heute meinen absoluten Lieblingslippenstift zeigen. Er ist von "Catrice" (gibt es in müller, DM , allgem. Drogeriegeschäfte) und kostet um die 4-5 €. Ich habe ihn im November 2011 gekauft, bin mir also nicht sicher ob es ihn noch zu Kaufen gibt. Der schöne dunkle Lilaton lässt sich gut auftragen, zieht aber nach nicht so langer Zeit ein. Dank dieses Lippenstiftes konnte ich auf Pflegeprodukte wie z.B Labellos verzichten, da er bei mir diese Funktion tat. ER nennt sich "Ultimate Shine" und trägt die Nummer "050 Simply Rosewood" Ich kann ihn nur empfehlen, da ich die Farbe wunderschön finde und ich ihn fast jeden Tag benutzen konnte. Kleiner Minuspunkt: Ich hab ihn nach einem relative geringem Zeitraum aufgebraucht. Für das Geld trotzdem ein Schnäppchen! Grüßle ! Jani♥
23.2.12 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung