Hallöchen Schön, dass du hergefunden hast. Lese dir doch einfach mal meine Bloggs durch und gib mir einen Punkt wenn dir etwas weitergeholfen hat. Ihr könnt mich hier kontaktieren oder mir einfach eine Email schicken an: diewildenk@web.de danke ;*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/janimars

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fasching♥

Heyy Leutis ♥ Heute möchte ich euch mal über mein Faschingskostüm informieren ) Ich war an 3Umzügen. An 2 war ich als "Matrosin" verkleidet. Beim erstenmal trug ich ein blaues Oberteil mit Streifen und Knöpfen, die nach unten verlaufen in zwei Reihen nebeneinander. Dazu trug ich eine normale Jeans. Meine Haare habe ich blau gefärbt (nicht direkt gefärbt sondern eingesprüht mit farbigem Haarspray). und mit eine hellblaue Haarsträhne ins Haar geklipst. (ca. 2-3€, Drogeriegeschäfte) und einen blauweißen Capitänshut auf dem "Marine" steht. Bei dem zweiten Umzug trug ich eine rosane Perrücke, welche bis in die Kniekehlen geht. Sie hat einen Pony. Ich hatte wieder das gleiche Shirt, die selbe Mütze, Hose und Schuhe (Stiefel) an. Beim letzen Umzug war ich als "Hawaiigirl" angezogen. Ich trug einen "Holarock" , eine Blumenkette, eine Blümchenbluse und eine bunte Strumpfhose . Ich hoffe ihr habt ein paar neue Ideen gesammelt und ich freue mich für einen Punkt Grüüßle :* Jani♥
24.2.12 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung