Hallöchen Schön, dass du hergefunden hast. Lese dir doch einfach mal meine Bloggs durch und gib mir einen Punkt wenn dir etwas weitergeholfen hat. Ihr könnt mich hier kontaktieren oder mir einfach eine Email schicken an: diewildenk@web.de danke ;*


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/janimars

Gratis bloggen bei
myblog.de





crack-Nagelack *_________*

Heyy Leutis♥ Heute möchte ich euch sagen was ein CRACK - NAGELLACK ist. Ich finde es ist genial♥ einen Cracklack findet man in jedem Drogeriegeschäft bei P2. 1.Schritt: Trage einen NORMALEN Nagelack auf, am besten auch von P2 oder der selben Marke des Crackes.. dann hält es am längste, es geht aber auch ein anderer Nagellack. 2.Schritt: Lasse diesen FAST trocknen 3.Schritt: Crack wie ein normaler Lack auf die schon angetrocknete Farbschicht auftragen 4.Schritt: einige Sekunden warten.... 5.Schritt: Effekt genießen Für längeren Halt einfach Klarlack drüberpinseln PS: Cracks gibt es ist vielen verschiedenen Farben PPS: Bild wird bald noch hinzugefügt
25.2.12 02:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung